Ihre Fragen - unsere Antworten
Nachfolgend finden Sie die an uns am häufigsten gestellten Fragen und unsere entsprechenden Antworten. Sollte Ihre Frage nicht enthalten sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Mein Profil
Alle betrieblichen Daten können nach dem Login unter dem Menüpunkt "Verwaltung" ergänzt werden - so auch die Websites:
Unter Ihre Daten / Ihre Websites habt Ihr die Möglichkeit alle Websites zu hinterlegen. Hierzu einfach die Url in das Eingabefeld eintragen und absenden.
Zusätzliche Mitarbeiter mit eigenen Zugängen und Passwörtern könnt Ihr selbst anlegen:
Betretet hierzu im Mitgliederbereich den Unterpunkt "Verwaltung". Ganz links unten seht Ihr den Unterpunkt "Mitarbeiter".
In der "Mitarbeiterübersicht" erhaltet Ihr einen Überblick über alle bisher angelegten Zugänge zu Eurem System, unter "Neuen Mitarbeiter erstellen " könnt Ihr dann Zugangsdaten sowie geschäftliche Daten des Mitarbeiters hinterlegen.
Alle persönlichen, betrieblichen Daten oder Einstellungen können nach dem Login unter dem Menüpunkt "Verwaltung" ergänzt und angepasst werden.
- Ihre Daten: Darunter fallen alle betrieblichen Informationen wie Passwort, Adresse, Steuernummer und Mediadaten (Mediadaten helfen uns, Euch Kampagnen vorzuschlagen. Damit bleibt Ihr auf dem Laufenden und wir können Euch helfen, den Umsatz zu steigern.)
- Ihre Bankdaten: Erklärt sich von selbst - wir würden Provisionen gern irgendwohin überweisen.
- E-Mail-Reportings: Benötigt Ihr tägliche Statistiken? Wöchentlich oder lieber monatlich? Und sollen diese vielleicht noch an andere Email-Adressen versendet werden?.
- E-Mail-Benachrichtigungen: Möchtet Ihr bei jeder neuen Kampagne benachrichtigt werden (keine schlechte Idee, um auf dem Laufenden zu bleiben)? Möchtet Ihr Allgemeine Informationen aus dem adnet bekommen? Beide Fragen sind bei Eurer Registrierung mit "ja" voreingestellt.
- Ihre Websites: Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Websites für die Kampagnenbewerbungen zu hinterlegen.
- Auszahlungen: Eine Auflistung aller aktuellen Auszahlungen.
Alle Einstellungen können nach dem Login unter dem Menüpunkt "Verwaltung" angepasst werden.
- E-Mail-Reportings: Benötigt Ihr tägliche Statistiken? Wöchentlich oder lieber monatlich? Und sollen diese vielleicht noch an andere Email-Adressen versendet werden?.
- E-Mail-Benachrichtigungen: Möchtet Ihr bei jeder neuen Kampagne benachrichtigt werden (keine schlechte Idee, um auf dem Laufenden zu bleiben)? Möchtet Ihr Allgemeine Informationen aus dem Adnet bekommen? Beide Fragen sind bei Eurer Registrierung mit "ja" voreingestellt.